Codeeingabe

Gib hier deinen Code ein und klicke auf Weiter.

Hol dir deinen Code!

Wenn du noch keinen Code hast, dann klicke hier und hol dir deinen persönlichen Rakuns-Schlüssel.

Johnson & Johnson GmbH

Die Entwicklung und die Evaluation des Programms „Die Rakuns“ wurden durch den Johnson & Johnson Corporate Citizenship Trust, in Kooperation mit der Johnson & Johnson GmbH unterstützt. In Zusammenarbeit mit der Stiftung Kindergesundheit, Helliwood media & education im fjs e.V. und Grundschulpädagoginnen wurden umfangreiche Unterrichtsmaterialien zu den wichtigsten Gesundheitsthemen entwickelt. 


Das gesunde Klassenzimmer!

Johnson & Johnson GmbH

Die Johnson & Johnson GmbH ist eine Tochter des gleichnamigen globalen Gesundheitskonzerns. Sie steht in Deutschland für den Geschäftsbereich Consumer Health Care und ist mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten. Dazu gehören unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® und Compeed®. Zur Unternehmensphilosophie von Johnson & Johnson zählt es, Verantwortung zu übernehmen: gegenüber Mitarbeitern, Partnern, Kunden, Teilhabern und der Gesellschaft. Im Rahmen des sozialen Engagements setzt sich die Johnson & Johnson GmbH in Deutschland vorrangig für Gesundheitserziehung und Prävention ein.